ÜBER UNS 

In erster Linie verbindet uns seit über 3 Jahrzehnten unsere Liebe ♥. Seit einigen Jahren aber auch die Leidenschaft für Line Dance.

Jetzt wo unsere 3 Kinder langsam erwachsen werden, haben wir ein neues Baby: Den Tanzbode.
Wir haben viel Zeit, Energie und Liebe in den Ausbau dieses 300 m2 grossen Raumes gesteckt. Besonders am Herzen lag uns der Boden, welcher in unseren Augen neben der Musik das wichtigste für einen tollen Tanzabend ist. Viele Stunden hat Beat damit verbracht zu recherchieren und auszuprobieren, was einige Schweissperlen erzeugt hat.... 
Mit dem Ergebnis sind wir und unsere Line Dancers sehr happy und er wurde sogar Namensgeber für unser Lokal.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste sowie die Tanzschüler vom Line Dance Point, in schöner, gemütlicher Atmosphäre ihrem grossen Hobby Line Dance nachgehen können und sich dabei wohlfühlen.

Kommt vorbei und macht euch selber ein Bild.

Herzlichst,
Priska und Beat Posratschnig-Brühlmann

 

OHNE UNSERE HELFER GINGE ES NICHT: 

Unser Tanzbode-Team:

Blöchlinger Lisä
Cramer Daniela
Hug Trix
Kistler Erika
Nüssler Rosa
Romer Joanna
Scheiben Brigitte